Offene Stellen anschauen
Top Arbeitgeber mit Zukunftsperspektive

Gemeinsam machen wir Unternehmen resilienter.

Mitarbeiter schätzen an Valuedesk die angenehme Arbeitsatmosphäre, die ehrliche Kommunikation miteinander, den Teamgeist und die Vielfalt an spannenden Projekten.
Eine Grafik mit dem Logo des Arbeitgeber Bewertungsportals kununu und einer Bewertung für Valuedesk von 4,8 Sternen bei 100% Weiterempfehlung.
Offene Stellen

Werde Teil unseres schnell wachsenden Teams!

Das schaffen wir nur gemeinsam

Unsere Mission

Wir befähigen Unternehmen durch Systematik und Technologie, dauerhaft kosteneffizienter zu arbeiten.

Effizienz bedeutet für uns die Vermeidung von Verschwendung. Das ist Respekt vor den Ressourcen und Respekt vor den Mitarbeitern, die sich so in einem kosteneffizienten Umfeld beweisen können.

Kosteneffiziente Unternehmen können ihre finanzielle Stärke nutzen, um sinnstiftend in die Zukunft zu investieren, und sie sind nicht auf kurzfristig angelegte Einsparprojekte angewiesen, die oft zu Stellenkürzungen und belasteten Beziehungen mit Lieferanten und Kunden führen.
Was uns antreibt

Unsere Werte

Eine Illustration eines Mortarboards, also einer akademischen Kappe, mit dem Valuedesk Logo darauf symbolisiert den Unternehmenswert "Learn and improve".

Learn and improve.

Alles, was wir tun, ist eine Möglichkeit zu lernen – und ein Tag, an dem du etwas lernst, ist ein erfolgreicher Tag. Unser erworbenes Wissen geben wir großzügig weiter. Je mehr wir lehren, desto mehr lernen wir selbst – und desto erfolgreicher werden wir bei Valuedesk sein.

Eine Illustration eines Herzens mit dem Valuedesk Logo darauf symbolisiert den Unternehmenswert Be Human.

Be human.

Uns ist wichtig, dass sich jeder bei Valuedesk als Teil eines großartigen Teams versteht. Wir unterstützen uns gegenseitig und arbeiten gemeinsam daran, unser Unternehmen noch besser zu machen. Dabei achten wir stets auf ein harmonisches Miteinander.

Eine Illustration eines Kuchens mit dem Valuedesk Logo darauf. Aus der Torten wird ein Stück herausgenommen. Das Bild symbolisiert den Unternehmenswert "Take ownership".

Take ownership.

Denke und handle, als würde dir das Unternehmen gehören. Treffe Entscheidungen, stehe für deine Ideen ein, stelle dich Herausforderungen und probiere Neues aus. Einiges wird vielleicht scheitern, aber nur so werden wir auf Dauer erfolgreich sein.

Eine Illustration von zwei Personen mit Valuedesk Kleidung. Im Schatten der Personen offenbaren sich diese als Superhelden. Das Bild symbolisiert den Unternehmenswert "More than fun".

More than fun.

Wer wünscht sich nicht einen Arbeitsplatz, an dem er gerne arbeitet? Bei Valuedesk gehen wir einen Schritt weiter. Wir sind überzeugt davon, dass wir eine tiefe persönliche Zufriedenheit erreichen, wenn wir mit Kompetenz, Kreativität und Teamgeist unsere Projekte verwirklichen.

Eine Illustration eines Polaroids mit einer Bergkette und Fahne mit Valuedesk Logo darauf symbolisiert den Unternehmenswert "Embrace reality".

Embrace reality.

Bei Valuedesk versuchen wir, die Realität immer so zu betrachten, wie sie ist. Wir weisen offen darauf hin, wenn etwas nicht funktioniert, und finden gemeinsam eine Lösung. Wir ändern unsere Meinung, wenn wir neue Informationen haben, und können Fehler offen zugeben.

Auf Events oder in unserem Office am Alten Markt in Bielefeld

Triff unser Team

Ein Gruppenbild der Mitarbeiter von Valuedesk aus dem November 2021.Ein Stimmungsbild eines Sommerfestes bei dem Unternehmen Valuedesk.Ein Stimmungsbild eines Sommerfestes bei dem Unternehmen Valuedesk.Ein Stimmungsbild eines Sommerfestes bei dem Unternehmen Valuedesk.Ein Stimmungsbild eines Sommerfestes bei dem Unternehmen Valuedesk.Ein Stimmungsbild eines Sommerfestes bei dem Unternehmen Valuedesk.

Aktuell haben wir keine Events geplant.

Aber komm doch gerne mal auf einen Espresso in unseren Büros am Alten Markt in Bielefeld vorbei!

So wirst du Teil des Valueteams

Unser Bewerbungsprozess

Screening
Kennenlernen
Angebot
🥳   Willkommen im Team!
01. Screening

Wir sichten deine Online-Bewerbung.

02. Matching

Dein Profil entspricht unseren Vorstellungen? Super! Wir vereinbaren ein erstes Kennenlernen zwischen dir und unserem Ansprechpartner per Telefon.

03. Weiteres Kennenlernen

Wir vereinbaren ein zweites Kennenlernen zwischen dir, unserer Personalabteilung und dem jeweiligen Vorgesetzten über Google Meet oder persönlich.

04. Gibt es noch offene Fragen?

Manchmal unterhalten wir uns gerne noch einmal mit dir und manchmal hast du vielleicht weitere Fragen. Es könnte einen dritten Anruf geben, um Unsicherheiten auszuräumen.

05. Angebot

Es ist für beide Seiten ein Match? Großartig! Du erhältst von uns ein Stellenangebot.

06. Vertrag und Unterzeichnung

Den Vertrag und weitere Unterlagen erhältst du von uns ganz bequem per E-Mail. Du kannst den Vertrag digital unterschreiben oder zum Feiern in unser Büro kommen.

Wir freuen uns, dich an Bord begrüßen zu dürfen!

Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Schreib uns!

Du hast Fragen?
Wir helfen gerne weiter!

Sarah Austenfeld
Head of HR
Ronahi Kina
Werkstudentin HR