Einsparpotenziale entdecken.
Erfolge messen.

Über Valuedesk

Ihr Experte für nachhaltige Savings

Valuedesk bietet Managern und Mitarbeitern mittelständischer bis großer Unternehmen eine Plattform, um Einsparpotenziale zu definieren, die schrittweise Umsetzung von Maßnahmen zu steuern und den Erfolg in Zahlen zu messen: das Value Management System. Zusätzlich erhalten Kunden eine individuelle Betreuung durch einen festen Ansprechpartner, der ein Umsetzungskonzept entwickelt und sich um das Onboarding und Coaching der Mitarbeiter kümmert.

Valuedesk ergänzt oder ersetzt komplexe provisorische Tools durch eine spezialisierte, aber leicht bedienbare Software

Diese hat die schnelle Umsetzung von Maßnahmen zum Ziel und sorgt als zentrale Schnittstelle zwischen Abteilungen für Transparenz und eine unternehmensweite Kostensensibilisierung. Die lückenlose Dokumentation ermöglicht eine Analyse der Erfolge und ein Wachstum der Gesamtersparnis von Jahr zu Jahr. So trägt das Value Management System zur dauerhaften Profitabilität bei.

Die Valuedesk GmbH wurde 2017 in Bielefeld gegründet

Valuedesk ist eines der erfolgreichsten Jungunternehmen in OWL und arbeitet sowohl mit Local Heroes als auch mit Weltmarktführern zusammen. Von der flexiblen Valuedesk-Lösung profitieren weltweit bereits mehr als 150 Unternehmen unterschiedlichster Branchen, darunter der Maschinenbau, so wie Automobil-, Lebensmittel-, Möbel- und Pharmaindustrie.

Unsere Werte

Unsere Firmenkultur

 

# Embrace reality

Bei Valuedesk versuchen wir, die Realität immer so zu betrachten, wie sie ist. Wir weisen offen darauf hin, wenn etwas nicht funktioniert, und finden gemeinsam eine Lösung. Wir ändern unsere Meinung, wenn wir neue Informationen haben, und können Fehler offen zugeben.

# Learn and improve

Alles, was wir tun, ist eine Möglichkeit zu lernen – und ein Tag, an dem du etwas lernst, ist ein erfolgreicher Tag. Unser erworbenes Wissen geben wir großzügig weiter. Je mehr wir lehren, desto mehr lernen wir selbst – und desto erfolgreicher werden wir bei Valuedesk sein.

# Be human

Uns ist es wichtig, dass sich jeder als Teil eines großartigen Teams sieht. Wenn jemand Unterstützung oder eine Pause braucht, kommen wir auf ihn zu und fragen, wie wir helfen können.

# Take ownership

Denke und handle, als würde dir das Unternehmen gehören. Treffe Entscheidungen, stehe für deine Ideen ein, stelle dich Herausforderungen und probiere Neues aus. Einiges wird vielleicht scheitern, aber nur so werden wir auf Dauer erfolgreich sein.

# More than fun

Jeder wünscht sich einen Arbeitsplatz, an dem man gerne arbeitet. Bei Valuedesk gehen wir einen Schritt weiter und streben danach, ein Ort zu sein, der Freude macht und Glück fördert. Wir sind davon überzeugt, dass wir großen Erfolg und tiefe Zufriedenheit erreichen, wenn wir unseren Verstand und unser Herz in unsere Arbeit investieren.

Unser Team

Kompetent, engagiert, vielseitig

Benedikt

Teamlead Business Development

Benjamin

Senior Director
Solution Consulting at Valuedesk

David

Projektmanager

Dennis

COO

Djiouvan

Business Development Manager

Elena

Account Executive

Holger

Engineering Lead

Ingo

Head of Product

Jan

Head of Customer Management &
Performance

Janosch

Value & Operations Engineer

Judith

Werkstudent Marketing

Katharina

Praktikantin HR

Kim

Head of Design

Leonhard

Werkstudent Business Development

Maja

Business Development Manager

Mark

UI/UX Designer

Martin

Werkstudent Sales Support

Oliver

Developer

Patrick

Developer

Patrick

Marketing Manager

Philipp

Developer

René Noel

Junior Customer Success Manager

Rishani

Werkstudentin Talent Acquisition

Sarah

Head of HR

Sebastian

Senior Developer &
Tech Lead

Tim

Senior Performance Marketing Manager

Torsten

CEO

Let's talk

Du hast Lust uns kennenzulernen, hast Fragen zu unseren Stellen oder zum Team? Dann melde dich gerne bei uns! Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir.

Sarah Austenfeld

Head of HR