WIR SUCHEN EINE/N:

Business Development Representative (w/m/d)

BIST DU BEREIT FÜR EINE NEUE HERAUSFORDERUNG?

Wir sind Valuedesk und als Team ermöglichen wir Industrieunternehmen Kostenoptimierung zu einem steuerbaren und planbaren Unternehmensprozess zu machen.Lege mit uns den Grundstein für eine Sales-Karriere im Enterprise Software-Geschäft. In deiner Rolle lernst du das Fundament, um im Software-Vertrieb erfolgreich zu sein.Als Business Development Representative verantwortest du eigenständig die gesamte erste Phase des Vertriebsprozesses von der Kontaktaufnahme bis zum ersten Meeting. Dabei ist deine Kreativität, Hartnäckigkeit und Disziplin gefragt.

IN DEINEM NEUEN JOB WIRST DU:

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:

WARUM VALUEDESK?

Valuedesk ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit einem innovativen Produkt. Du profitierst von Gestaltungsmöglichkeiten, flachen Hierarchien, einem modernen Büro sowie flexiblen Arbeitszeiten. Werde zum Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft von Valuedesk mit.

MIT WELCHEM STACK ARBEITEN WIR?

Werde Teil unseres Teams! Schreib uns einfach eine Mail, komm bei uns vorbei und lerne uns kennen. Wir freuen uns sehr auf Dich!

SCHICK UNS DEINE BEWERBUNG