WIR SUCHEN EINE/N:

Werkstudent Sales Support (w/m/d)

BESCHREIBUNG

Als Werkstudent arbeitest Du gemeinsam mit unserem gesamten Sales Team daran, namhafte Neukunden für Valuedesk zu akquirieren. Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten und hast Spaß daran, Deine Überzeugungskraft und Dein Sales-Talent einzusetzen. In Deiner Rolle als Junior Sales Representative bist du Kern des Sales Teams und eine unverzichtbare Komponente unserer Wachstumsstrategie mit folgenden Aufgaben:

  • Supporte das Sales-Team in ihren spannenden Aufgaben und begleitet die Marketing- und Vertriebsprozesses
  • Du unterstützt den Account Executives bei der aktiven telefonischen Kontaktaufnahme mit Kunden sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
  • Du erstellst und pflegst Daten- und Bestandsdatensätze im CRM-System
  • Du betreibst Marktrecherche (Monitoring aktueller Themen, Events und Messen)

WIE PROFITIERST DU DAVON?

Valuedesk ist ein junges, agiles und aufstrebendes Unternehmen. Du profitierst von flachen Hierarchien, einem modernen Büro und dem direkten Anschluss an einen Bielefelder Co-Working Space und flexiblen Arbeitszeiten. Werde zu einem wichtigen Teil der Firma und gestalte die Zukunft von Valuedesk maßgeblich mit. Wir legen viel Wert darauf, als Team zusammen zu wachsen und Erfolge gemeinsam zu feiern.

MIT WELCHEM STACK ARBEITEN WIR?

  • Hubspot
  • G-Suite

Du bist Student eines wirtschafts-oder sozialwissenschaftlichen Studiengangs und möchtest mehr über uns und Deine Aufgaben erfahren?  Dann schreibe uns einfach eine Email und komm bei uns vorbei, um uns kennenzulernen! Wir freuen uns auf Dich.

SCHICK UNS DEINE BEWERBUNG