WIR SUCHEN EINE/N:

Werkstudent Content Marketing (w/m/d)

BESCHREIBUNG

Du hast Spaß daran, mit journalistischem Geschick und hoher Kreativität interessante Inhalte zu erstellen. Du verfügst über einen sicheren Schreibstil und hast ein gutes Auge für Text & Grafik? Dann werde Teil von Valuedesk und freue Dich auf die folgenden Aufgaben:

  • We Love Content! Von der Recherche bis zur finalen Korrektur. Du trägst Mitverantwortung für die Erstellung von relevanten Inhalten für unseren Social Media Content, Website, Blog, Videos, etc.
  • Du erarbeitest Content zu vorher definierten Inhalten für Kundenprojekte
  • Du erstellst Contentpläne für Social Media Plattformen und unseren Blog und übernimmst die Betreuung und Steuerung dieser Kanäle
  • Du stellst sicher, dass der gesamte Content an unsere Corporate Identity angepasst ist

WIE PROFITIERST DU DAVON?

Valuedesk ist ein junges, agiles und aufstrebendes Unternehmen. Du profitierst von flachen Hierarchien, einem modernen Büro und dem direkten Anschluss an einen Bielefelder Co-Working Space und flexiblen Arbeitszeiten. Werde zu einem wichtigen Teil der Firma und gestalte die Zukunft von Valuedesk maßgeblich mit. Wir legen viel Wert darauf, als Team zusammen zu wachsen und Erfolge gemeinsam zu feiern.

MIT WELCHEM STACK ARBEITEN WIR?

  • WordPress
  • G-Suite

Du bist als Student eingeschrieben und hast Lust mehr über uns zu erfahren? Dann schreibe uns einfach eine Email und komm bei uns vorbei, um uns kennenzulernen! Wir freuen uns auf Dich.

SCHICK UNS DEINE BEWERBUNG