WIR SUCHEN EINE/N:

Customer Success Manager (w/m/d)

BESCHREIBUNG

Customer Care und Customer Experience sind Themen, die Dich begeistern? Du bist ein Kommunikationstalent, kannst schnell einschätzen für was das Herz anderen Menschen schlägt und probierst gerne mal kreative Wege aus. Dann werde Teil unseres CX-Team und freue dich auf die folgenden Aufgaben:

  • Du bist der Hauptansprechpartner einzelner Kunden und informierst sie über neue Features, Änderungen und Neuigkeiten
  • Du bist für das On-Boarding von Neukunden zuständig und betreust sie ab der Entscheidung für Valuedesk, als persönlicher Ansprechpartner über den gesamten Zeitraum der Nutzung hinweg
  • Du bist für die kontinuierliche Performance-Messung des Kunden zuständig und machst fortlaufend proaktive Verbesserungsvorschläge
  • Du hast ein offenes Ohr und sammelst wichtiges Feedback von unseren Kunden, entwickelst daraus nachhaltige Prozesse und entwickelst diese kontinuierlich weiter
  • Du bist die Schnittstelle zwischen der Produktentwicklung und dem Kunden und sorgst für eine einwandfreie Kommunikation

WIE PROFITIERST DU DAVON?

Valuedesk ist ein junges, agiles und aufstrebendes Unternehmen. Du profitierst von flachen Hierarchien, einem modernen Büro und dem direkten Anschluss an einen Bielefelder Co-Working Space und flexiblen Arbeitszeiten. Werde zu einem wichtigen Teil der Firma und gestalte die Zukunft von Valuedesk maßgeblich mit. Wir legen viel Wert darauf, als Team zusammen zu wachsen und Erfolge gemeinsam zu feiern.

MIT WELCHEM STACK ARBEITEN WIR?

  • Jira/Confluence
  • G-Suite

Haben wir Dein Interesse geweckt und Du möchtest mehr erfahren? Dann schreibe uns einfach eine Email und komm bei uns vorbei und lerne das Team kennen! Wir freuen uns auf Dich.

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