WIR SUCHEN EINE/N:

Werkstudent*in Marketing (w/m/d)

BIST DU BEREIT FÜR EINE NEUE HERAUSFORDERUNG?

Wir sind Valuedesk und ermöglichen es der Industrie mit Hilfe unserer Savings- and Value Management-Software unternehmensweit versteckte Einsparpotenziale zu identifizieren. Hierfür stellen wir Prozesse zur strukturierten Umsetzung von Maßnahmen bereit.

Als Werkstudent arbeitest Du gemeinsam mit unserem gesamten Marketing Team daran, unsere Marke noch bekannter zu machen. Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten und hast Spaß daran, Deine Überzeugungskraft und Deine Krativität einzusetzen. Werde zu einer unverzichtbaren Komponente in unserem Team.

MIT WELCHEM STACK ARBEITEN WIR?

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:

WARUM VALUEDESK?

Valuedesk ist ein aufstrebendes und finanzstarkes Unternehmen mit einer innovativen Softwarelösung für die Industrie. 

Du profitierst von enormen Gestaltungsfreiheiten, einer zeitgemäßen Kombination aus Präsenz- und Virtual-Office sowie einer motivierenden und wertschätzenden Unternehmenskultur.

Werde zum Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft von nachhaltigen Optimierungsprozessen in der Wirtschaft.

Werde Teil unseres Teams! Schreib uns einfach eine Mail, komm bei uns vorbei und lerne uns kennen. Wir freuen uns sehr auf Dich!

KONTAKTIERE UNS UNVERBINDLICH​