<meta name="robots" content="noindex">
Phoenix Contact wollte die Kostenoptimierung im Einkauf revitalisieren und über alle Standorte hinweg transparent und steuerbar machen. Mit Valuedesk als zentraler Plattform und Single Point of Truth setzt der Elektrotechnik-Hersteller Optimierungsmaßnahmen entlang eines standardisierten Prozesses konsequent um.
Mit Valuedesk ersetzt Dr. Oetker den „Flickenteppich“ bisheriger Einsparmaßnahmen durch ein strukturierte und flexibles Vorgehen über viele Länder hinweg.
Teckentrup wollte sich nach der Unternehmenskrise neu formieren. Moderne Arbeitsmethoden sollten dem Tür- und Torhersteller helfen, kundenzentrierter und dauerhaft erfolgreicher zu sein. Die Softwarelösung von Valuedesk verankert Agilität und die konsequente Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen im Unternehmen.
Durch Valuedesk steuert der Antriebssystem-Hersteller Marantec Einsparmaßnahmen effektiver und transparenter. Erfolge sind messbar und die zentrale Cloud-Plattform befähigt das Marantec-Team werksübergreifend effektiv zusammenzuarbeiten.