Einsparpotenziale entdecken.
Erfolge messen.

Unsere Mission

MORE PARTICIPATION, MORE VALUE

Wir ermöglichen es Unternehmen, mit unserer Software und unserem Service hohe, aber nachhaltige Einsparungen zu erzielen. Um das Engagement der Mitarbeiter zu maximieren, können Einsparungen direkt in nachhaltige Projekte investiert werden, die die Mitarbeiter unterstützen möchten.

Unsere Werte

Unsere Firmenkultur

 

# Embrace reality

Bei Valuedesk versuchen wir, die Realität immer so zu betrachten, wie sie ist. Wir weisen offen darauf hin, wenn etwas nicht funktioniert, und finden gemeinsam eine Lösung. Wir ändern unsere Meinung, wenn wir neue Informationen haben, und können Fehler offen zugeben.

# Learn and improve

Alles, was wir tun, ist eine Möglichkeit zu lernen – und ein Tag, an dem du etwas lernst, ist ein erfolgreicher Tag. Unser erworbenes Wissen geben wir großzügig weiter. Je mehr wir lehren, desto mehr lernen wir selbst – und desto erfolgreicher werden wir bei Valuedesk sein.

# Be human

Uns ist wichtig, dass sich jeder bei Valuedesk als Teil eines großartigen Teams versteht. Wir unterstützen uns gegenseitig und arbeiten gemeinsam daran, unser Unternehmen noch besser zu machen. Dabei achten wir stets auf ein harmonisches Miteinander.

# Take ownership

Denke und handle, als würde dir das Unternehmen gehören. Treffe Entscheidungen, stehe für deine Ideen ein, stelle dich Herausforderungen und probiere Neues aus. Einiges wird vielleicht scheitern, aber nur so werden wir auf Dauer erfolgreich sein.

# More than fun

Wer wünscht sich nicht einen Arbeitsplatz, an dem er gerne arbeitet? Bei Valuedesk gehen wir einen Schritt weiter. Wir sind überzeugt davon, dass wir eine tiefe persönliche Zufriedenheit erreichen, wenn wir mit Kompetenz, Kreativität und Teamgeist unsere Projekte verwirklichen.

Kununu

Top Arbeitgeber mit Zukunftsperspektive

Mitarbeiter schätzen an Valuedesk die angenehme Arbeitsatmosphäre, die ehrliche Kommunikation miteinander, den Teamgeist und die Vielfalt an spannenden Projekten.

(Senior) Finance Manager

w/m/d


Festangestellte
full-or-part-time
Bielefeld

Mehr erfahren

Triff unser Team

Live bei Events

Mi, 01. Jun
Hinterland of Things 2022

Unser Bewerbungsprozess

So wirst du Teil des Value-Teams

01 Screening

Screening deiner Online-Bewerbung

~1 Woche

02 Matching

Dein Profil entspricht unseren Vorstellungen?
Erstes Kennenlernen zwischen dir und unserem HR Ansprechpartner per Telefon

Feedback innerhalb von ~2 Wochen

03 Weiteres Kennenlernen

Zweites Kennenlernen zwischen dir, unserer Personalabteilung und dem jeweiligen Vorgesetzten über Google Meet oder persönlich

Feedback innerhalb von ~2 Wochen

04 Noch Fragen? (Optional)

Manchmal unterhalten wir uns gerne noch einmal mit dir und manchmal hast du vielleicht weitere Fragen.

Es könnte einen dritten Anruf geben, um Unsicherheiten auszuräumen.

05 Angebot

Es ist für beide Seiten ein Match?
Großartig!

Du erhältst ein Stellenangebot.

06 Vertrag & Unterzeichnung

Den Vertrag und weitere Unterlagen erhältst du per E-Mail. Du kannst den Vertrag digital unterschreiben oder zum Feiern in unser Büro kommen.

Wir freuen uns, dich an Bord begrüßen zu dürfen!

Let's talk

Du hast Lust uns kennenzulernen, hast Fragen zu unseren Stellen oder zum Team? Dann melde dich gerne bei uns! Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir.

Sarah Austenfeld

Head of HR