WIR SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINE/N:

Business Development Representative (w/m/d)

WER SIND WIR?

Wir sind Valuedesk und ermöglichen es mit Hilfe unserer SaaS-Software unternehmensweit versteckte Einsparpotenziale zu identifizieren und anhand von Zahlen festzumachen. Hierfür stellen wir Prozesse zur strukturierten Umsetzung von Maßnahmen bereit, die von den Unternehmen durchgeführt und jederzeit von uns begleitet werden.

MIT DIESEN AUFGABEN HILFST DU UNS EINSPARPOTENTIALE AUFZUDECKEN:

Als Business Development Representative (m/w/d) verantwortest Du eigenständig die gesamte erste Phase des Vertriebsprozesses von der Kontaktaufnahme bis zum ersten Meeting. Dabei ist Deine Kreativität, Hartnäckigkeit und Disziplin gefragt.

WAS DU BRAUCHST, UM UNS BESTMÖGLICH ZU UNTERSTÜTZEN:

WIR HABEN NOCH ETWAS IN PETTO:

MIT WELCHEM STACK ARBEITEN WIR?

Werde zum Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft von nachhaltigen Optimierungsprozessen in der Wirtschaft. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über jobs@valuedesk.de!

KONTAKTIERE UNS UNVERBINDLICH​